Partner "terra fit"

Wir sind terra fit Partner und bieten ab sofort Bodenanalyse, Bodenlüfung und Injektion von Nährstoffen.

Terra fit hat es geschafft, eine Allianz aus Bodenhilfsstoffproduzenten und Technikspezialisten zu gründen, welche ihnen helfen soll Bodenhilfsstoffe sinnvoll einzusetzen.

Terra fit bedient als Zulieferer von Wasserspeichergranulaten und anderen Bodenhilfsstoffen sowie Funktionsmischungen grundsätzlich alle interessierten Unternehmen in der grünen Branche und Hobbygärtner zu günstigen Konditionen.

terra fit GmbH
Don-Bosco-Allee 1
DE-96126 Pfaffendorf

info@terrafit.de
www.terrafit.de

Partner "Gartenmetall"

Gartenmetall® ist die MARKE für Gartenobjekte aus Metall

Viele Jahre Erfahrung mit Metall und Natursteinen im GaLaBau machen uns zu einem kompetenten Partner für professionelle Gartenbauer, Landschaftsplaner und Architekten in privaten und öffentlichen Bereichen.

Wir fertigen „MADE IN GERMANY“ und verwenden für Metallobjekte in Edelrostoptik ausschließlich hochwertigen COR-TEN-Stahl B, Werkstoffnummer 1.8946, Güte S355J2WP.

Gartenmetall
In der Au 14
72622 Nürtingen

info@gartenmetall.de
www.gartenmetall.de

Partner "DER FOTORAUM"

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum moderner Fotoarbeiten

Klassische, sowie witzige und moderne Event- und Hochzeitsfotografie bieten wir ebenso wie Produkt- und Messefotografie, Immobilienfotografie, Bildmaterial für Internetpräsenz und Shootings für Privatpersonen, in lockerer und angenehmer Umgebung an - ausgewählten Orten oder bei Ihnen zuhause.

Businessfotografie hat genau wie bei der Hochzeitsfotografie mittlerweile schon eine lange Tradition. Der FOTORAUM ist in diesem Bereich seit über 10 Jahren dafür tätig.

Zu unseren Kunden zählen neben vielen freien Berufen wie Patent- und Rechtsanwälten, Ärzten und Architekten auch viele Beratungsunternehmen, Softwarefirmen und auch größere Firmen wie: ADIDAS INTERNATIONAL TRADING, CARINTHIA, CARL ZEISS SPORTS OPTICS GMBH, CASIO EUROPE GMBH und LOWEPRO DEUTSCHLAND und viele mehr!

Jede gewerbliche Webseite kann durch hochwertige Firmenfotos bzw. Businessfotos deutlich aufgewertet werden. Unterschätzen Sie nicht die Wirkung von Bildern auf Ihren Webseiten.

DER FOTORAUM
Jürgen Sedlmayer