Liefer & Versandbedingungen

LIEFERUNG

Die Lieferung erfolgt nur an Lieferadressen in Deutschland.
Bitte berücksichtigen Sie, dass an der angegebenen Lieferadresse jemand anwesend ist. Vermerken Sie in der Bestellabwicklung Ihre Telefonnummer für den Lieferanten, damit Sie im Notfall erreichbar sind. Wir versenden mit DHL Standard.

ZAHLUNGEN

Die Zahlung erfolgt wahlweise per Vorkasse oder Rechnung. Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.
Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir wie folgt Versandkosten.

VERSANDKOSTEN

DHL Paket bis 2 kg = 4,50 EUR
DHL Paket bis 5 kg = 7,49 EUR
DHL Paket bis 10 kg = 9,49 EUR
DHL Paket bis 31,5 kg = 16,49 EUR

VORKASSE per Überweisung

• Bearbeitungsstart erfolgt nach Zahlungseingang
  • 0,00€ Aufpreis bzw Gebühr
  • Die Belastung erfolgt mit der Überweisung
  • Die Rechnungsstellung erfolgt am Versandtag.
  • Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihre Auftragsnummer und, wenn vorhanden, Ihre Kundennummer an.
  • Bitte sicherstellen, dass eventuelle Bank-Gebühren nicht vom Überweisungsbetrag abgezogen werden (Gebührvariante "OUR"). Viele Banken teilen anfallende Gebühren automatisch zwischen Empfänger und Rechnungszahler auf, was zur Folge hat, dass die Produktion wegen unvollständigen Zahlungseingangs nicht starten kann.
  • Bitte beachten Sie, dass Banklaufzeiten bei Onlineüberweisungen 1 Bankwerktag, bei Überweisungen in Papierform 2 Bankwerktage benötigen. Zusätzlich sind 1 bis 2 Bankwerktage für die interne Buchung hinzuzurechnen.

RECHNUNG

• ...